Kundenreferenz zur Meridian-Energie-Technik

Liebe Frau Walther,

„Es war richtig, unter die Oberfläche des eigenen Lebens zu dringen. Ich fühle mich dem Seelenschmerz nicht mehr hilflos ausgeliefert. Das Meridianklopfen war Balsam für meine Seele und konnte meine seelische Verlassenheit trösten. Das anschließende Heilströmen konnte meine inneren Energieströme wieder harmonisieren.“

Inzwischen habe ich meine Geburtsstadt und meine Patentante besucht. Obwohl mich das  Nähern an den Ort meiner Kindheit „geschlaucht“ hat, war es doch o.k. für mich! Ich hoffe, dass ich noch ganz lange von unserer Zusammenarbeit zehren kann und wünsche Ihnen alles Gute :-)!

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Regina Ulbrich

Meine Erfahrungen mit Meridian- Energie- Techniken bei Frau Walther

Seit mehreren Jahren hatte ich verschiedene körperliche Beschwerden, die durch langjährige schulmedizinische Behandlungen bei verschiedenen Ärzten nicht beseitigt werden konnten. Auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten habe ich in einem Kurs der Volkshochschule (Japanisches Heilströmen) Frau Walther als Kursleiterin kennen gelernt und begab mich umgehend bei ihr in therapeutische Behandlung.

Mich überzeugte sehr schnell ihre Herangehensweise, erst die genaue Ursache finden und anschließend die gezielte Weiterbehandlung durch Meridianklopfen und Japanischen Heilströmen. Einen Teilerfolg konnte ich schon nach der ersten Behandlung feststellen. Es war für mich kaum zu glauben was sich hinter körperlichen Schmerz verbirgt und wie er aufgelöst werden kann. Zudem kann Frau Walter sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihrem Patienten aufbauen, was den Heilungserfolg sehr begünstigt.

Schon nach wenigen Wochen war ich wieder physisch und psychisch in sehr guter Verfassung.
Das Leben ist für mich, durch sehr viel abgefallene Last, wieder leichter geworden.

Vielen Dank nochmals an Frau Walther.

Mit freundlichen Grüßen

Oktober 2018

Gunter Quaißer

KUNDEN REFERENZ: MERIDIAN-ENERGIE-TECHNIKEN

Liebe Frau Walther,

vielleicht erinnern Sie sich an mich: mein Mann und ich waren im Januar zu einem Volkshochschulkurs zum Thema „Meridian-Klopfen- wieder leichter leben“ bei Ihnen. Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Bis heute konnte ich mit dieser Klopftechnik mein Gewicht um 31 kg reduzieren und ich möchte noch weitermachen. Wie viele Versuche ich in meinem Leben schon gestartet habe, um meine 135 kg loszuwerden , weiß ich nicht.

Kurioserweise ist das Gewicht nicht mehr mein Hauptthema. Ich kann mit dieser Klopftechnik viele Themen „bearbeiten“ und werde dranbleiben.

Das Klopfen gehört mittlerweile zu meinem Alltag wie das Zähneputzen: mindestens zweimal täglich. Das bedeutet auch Zeit, die ich mir nur für mich nehme.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Walther. Mögen Sie noch vielen Menschen helfen, ihre Probleme lösen zu können.

Mit freundlichen und dankbaren Grüßen

Ihre Mechthild Funk-Gogolin

Mechthild Funk-Gogolin

KUNDEN REFERENZ: MERIDIAN-ENERGIE-TECHNIKEN

Liebe Frau Walther,

vielleicht erinnern Sie sich an mich: mein Mann und ich waren im Januar zu einem Volkshochschulkurs zum Thema „Meridian-Klopfen- wieder leichter leben“ bei Ihnen. Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Bis heute konnte ich mit dieser Klopftechnik mein Gewicht um 31 kg reduzieren und ich möchte noch weitermachen. Wie viele Versuche ich in meinem Leben schon gestartet habe, um meine 135 kg loszuwerden , weiß ich nicht.

Kurioserweise ist das Gewicht nicht mehr mein Hauptthema. Ich kann mit dieser Klopftechnik viele Themen „bearbeiten“ und werde dranbleiben.

Das Klopfen gehört mittlerweile zu meinem Alltag wie das Zähneputzen: mindestens zweimal täglich. Das bedeutet auch Zeit, die ich mir nur für mich nehme.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Walther. Mögen Sie noch vielen Menschen helfen, ihre Probleme lösen zu können.

Mit freundlichen und dankbaren Grüßen

Ihre Mechthild Funk-Gogolin

Mechthild Funk-Gogolin

Kunden Referenz: Psycho-Physiognomie

Es ist wirklich sehr faszinierend, was man durch das Seminar der Psycho-Physiognomie erfahren und erlernen kann. Monika Walther kann ich wärmstens empfehlen. Ihr Wissen beruht auf jahrelanger Erfahrung und sie gibt dies mit Leidenschaft weiter. Es macht Spaß dabei zu sein.
Danke dafür!

Isabell D.

Isabell D.

Kunden Referenz: Meridian-Energie-Techniken

„Meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen. Durch das Meridianklopfen, kann ich jetzt ohne Angst mit der Seilbahn fahren.“
Geplagt von Flug- und Höhenangst habe ich es viele Jahre möglichst vermieden, mit einer Bergbahn zu fahren. Wenn doch, war ich schon vorher so ängstlich und aufgeregt, dass ich mich zwingen musste überhaupt einzusteigen. In der Gondel musste ich in der Mitte stehen, ein Blick auf die Umgebung war fast nicht möglich. Auf dem Berg endlich angekommen, musste ich schon an die Talfahrt denken und war sehr angespannt und nicht in der Lage, die Aussicht zu genießen. Ich war immer froh, als ich wieder „unten“ war.
Jetzt nach der Behandlung bei Frau Walther bin ich ohne Angst und Beklemmung in die Gondel der Seilbahn gestiegen. Es war ein unglaubliches Gefühl, unbeschwert in der Gondel am Fenster zu stehen und die schöne Aussicht zu genießen. Ich habe ein großes Stück Lebensqualität gewonnen und bin sehr froh und glücklich, diese Behandlung gemacht zu haben.
Vielen Dank, liebe Frau Walther
Sylvia K., Zeithain“

Sylvia K., Zeithain

Kunden Referenz: Infrarottiefenwaerme

Ich liebe mein neues Saunarium. Nach einer ausführlichen und sehr freundlichen Beratung durch Frau Walther, inklusive Produkttest, kam
mein Saunarium innerhalb kürzester Zeit bei mir zu Hause an. Der Aufbau ist wirklich schnell und kinderleicht.
Seitdem benutze ich es täglich und fühle mich danach jedes mal unglaublich entspannt und glücklich. Ade kalte Füße und Hände.
Kurzum: Ich liebe mein neues Saunarium.

Antje Wayandt, Dresden

Kunden Referenz: Stoffwechsel

Mein Heißhunger und 5 kg sind weg…
Schon kurze Zeit, nachdem ich meine Ernährung mithilfe von Frau Walther an meinen eigenen Stoffwechsel angepasst hatte, ging es mir wesentlich besser. Vor allem war ich weniger abgespannt. Sehr schnell hatte ich verinnerlicht, was tatsächlich zu meinem Typ passt und wie ich die Mahlzeiten am besten zusammenstelle.
Inzwischen ist mein Heißhunger verschwunden. Auch mein Cholesterinspiegel hat sich verbessert. Ich bin weniger Infekt anfällig und fühle mich insgesamt wohler. Worüber ich mich sehr freue: 5 kg Gewicht sind auch weg. Vielen Dank an Sie, Frau Walther, für Ihre Unterstützung. Gern empfehle ich Sie weiter.
Sylvia K., Zeithain

Sylvia K., Zeithain

Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen bin ich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass die hier beschriebenen Anwendungen nicht als Heilversprechen zu verstehen sind und nicht den Besuch beim Arzt ersetzen sollen oder können.